Es ist vollbracht, die erste Saison liegt hinter den Lohne-Longhorns und diese mit einer Perfect season zu beenden ist natürlich noch ein Grund mehr stolz zu sein.
Die Jungs haben sich gegen alteingesessene Teams sowie Rookies durchgesetzt, als Underdog in Ihre erste Saison gestartet wurde, schnell klar hier ist eine Mannschaft, die mehr will und auch alles dafür auf dem Rasen gibt.
Gegründet aus Lust an dem Sport von 3 Jungs, die Spaß am Bälle werfen hatten, wuchs die Mannschaft immer schneller und der Ehrgeiz ist mit jedem neuen Mitglied ebenso gewachsen.
Leider ist die erste Saison aufgrund der Coronalage ausgefallen, was die Longhorns aber nicht abhielt sich individuell weiter fit zu halten.
Spielübersicht im Einzelnen der Landesliga Nord 2021
Auswärtsspiele
Oldenburg Knights Cavaliers II VS Lohne-Longhorns 14:34 WIN
Bremen Bulls VS Lohne-Longhorns 14:26 WIN
Delmenhorst Bulldogs VS Lohne-Longhorns 0:26 WIN
Heimspiele
Lohne-Longhorns VS Bremen Bulls 39:06 WIN
Lohne-Longhorns VS Oldenburg Knights Cavaliers II 31:0 WIN
Lohne-Longhorns VS Delmenhorst Bulldogs 20:15 WIN

Categories:

Tags: